Lektionen

22.4 Als Priester im Tempel der Isis lehrte Jozef Rulof heraustreten

 

In den Büchern bekommt Jozef Rulof einen anderen Namen als sein Meister; André oder André-Dectar, Namen aus seinen früheren Leben. In diesen Leben war er bereits auf seine Aufgabe in diesem Leben vorbereitet und lernte, austritten. Ein wichtiges Leben war das eines Priesters im Tempel der Isis im alten Ägypten vor etwa viertausend Jahren. Dieses Leben von Jozef Rulof als Priester Dectar wird ausführlich in dem spannenden Buch “Zwischen Leben und Tod” beschrieben.
Durch jahrzehntelange Praxis lernten die Priester, bewusst heraustreten. Als ein Priester dieses Geschenk vollständig beherrschte, wurde er als “Großflügel” bezeichnet. Er durfte dann heraustreten, während sich die anderen Priester in einem Kreis um ihn befanden. Der verstorbene Großflügel erhielt dann von seinem spirituellen Meister Wissen über die Gesetze und die göttliche Weisheit. Von seiner herausgetreten Position gab der Priester dieses Wissen an die sitzenden Priester weiter. Dieses Wissen wurde später mit dem Pharao geteilt.

Quelle: Zwischen Leben und Tod

-Hiernach brachte Meister Alcar ihn zurück zum Alten Ägypten und er lernte sich selbst dort als Priester kennen. Das war im Tempel der Isis. Jetzt besitzt er die Großen Schwingen, wodurch er all diese Wunder erleben kann, wie es auch Ramakrishna gekonnt hat. Wir schrieben also das Buch: „Zwischen Leben und Tod“ … ein großartiges geistiges Geschenk der Meister an Ihr Leben, wenn Sie dafür offen sind!

Die Kosmologie von Jozef Rulof Teil 1 S.26

-Wir müssen ein Instrument, wir müssen den Menschen aufbauen, der bereit ist, diese Einheit zu erfahren, sodass die Allquelle als Mutter auf die Erde gebracht wird.“

Vorträge  1, S. 410

Quelle: Zitate aus den Büchern von Jozef Rulof