Lieber Leser,

Mit dieser Website “ Himmlische Weisheiten “ möchten wir Ihnen die Bedeutung und große Liebe vorstellen, die in den Botschaften verborgen ist, die von himmlischen Meistern auf die Erde gebracht wurden und die eine einzigartige universelle Heilige Wahrheit offenbaren.
Diese Wahrheit ist in jedem Menschen verborgen. Also höre auf deinen Verstand, aber auch auf deine Gefühle und du wirst dies selbst erkennen. Himmlische Weisheiten führen zu einer Welt der selbstlosen Liebe für alles, was lebt.
Gefällt Ihnen das? Dann helfe, diese Himmlische Weisheiten zu verbreiten.

Diese himmlische Weisheiten stammen hauptsächlich aus den Büchern von Jozef Rulof, dessen Text von Meistern aus den himmlischen Sphären diktiert wurde.
Auch im frühen Christentum finden wir einige Grundprinzipien dieser universellen Wahrheit.
Wir sehen dies auch in alten östlichen spirituellen Bewegungen wie dem Buddhismus und Advaita Vedanta, einer Hinduistischen Bewegung und in der Philosophie des alten Ägypten.

Diese heilige Wahrheit ist natürlich immer da gewesen. Bereits in der frühen Antike hatte die Menschheit das Gefühl, dass es eine göttliche Kraft geben muss, die alles Leben erschaffen hat. Durch die Suche des Menschen und manchmal auch inspiriert von Himmlischen Meistern entstanden Religionen und spirituelle Strömungen, in denen Teile dieser universellen Weisheit offenbart wurden.
Nicht jede Weisheit wurde jedoch richtig verstanden oder interpretiert. Der Mensch war auch nicht darauf vorbereitet.

Im Laufe des vergangenen Jahrhunderts haben sich die Menschen stark unter dem Einfluss von wachsendem Wohlstand und wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt, und mit ihnen die spirituellen Einsichten.
Es gibt ein wachsendes Verständnis und inneres Gefühl unter den Menschen, dass es eine übergreifende Göttliche Intelligenz, eine Universelle Wahrheit, eine Göttliche Kosmologie geben muss.

Wir verstehen und fühlen, dass wir aus dieser Göttlichen Quelle geboren wurden und dass das wichtigste Ziel in unserem Leben darin besteht, deine Seele zu entwickeln und dann zu unserer Quelle zurückzukehren. Um dies zu verwirklichen, müssen wir unsere bedingungslose Liebe für alles Leben um uns herum erwerben. Dafür erhalten wir viele neue Leben. Aber wie wir diese Leben füllen, ist immer unsere eigene Wahl. Wir haben einen freien Willen erhalten und sind daher auch für unser eigenes Handeln verantwortlich.

Seit dem 20. Jahrhundert steht diese wundervolle Göttliche Wahrheit jedem Interessierten zur Verfügung. Himmlische Meister brachten diese zur Erde. Sie arbeiteten dafür mit dem Niederländer Jozef Rulof zusammen. Er durfte aus seinem Körper aussteigen und wurde dann von seinen Himmlischen Meistern als Geist in den spirituellen Welten nach dem Tod geführt.
Hier erhielt er das einzigartige Wissen über den göttlichen Evolutionsprozess, wie den Ursprung allen Lebens im Kosmos, die Geburt der menschlichen Seele, den Ursprung des Tierlebens und der Natur, die Rolle der Sonne, des Mondes, der Sterne und Planeten. Kurz gesagt, die Schöpfung und Entwicklung des gesamten sichtbaren und unsichtbaren Kosmos. Nachdem er zu seinem Körper zurückgekehrt war, fungierte er als Schreibmedium für die Meister.
Alles, was er erlebt hatte, wurde niedergeschrieben. Insgesamt wurden 27 Bücher geschrieben, die nun in sechs Sprachen erhältlich sind. Siehe http://www.rulof.org

Die Nachricht ist klar:
Wir als Menschen werden aus der göttlichen Quelle geboren und stehen im Mittelpunkt des göttlichen Entwicklungsprozesses.
Indem du Liebe zu allem um dich herum gibst, wächst deine Seele auf das Licht zu und du trägst zu einer besseren Welt bei.

Grüße und Liebe,
Die Gesellschaft der Himmlische Weisheiten