Lektionen

5. Video-Lektion 5 Heilige Vaterschaft und Mutterschaft in den alten Veden

 

Video-Lektion 5 erklärt, dass wir Teile dieser kosmischen Gesetze bereits in den alten indischen Veden wiederfinden. Schon damals wussten die Menschen, dass das Zusammentreffen der göttlichen Mutterschaft und der göttlichen Vaterschaft heilig ist.

Video-Lektion 5 anzusehen: Klicken Sie auf das Foto unten:

*Die himmlische Weisheiten in diesem Film basiert auf dem Wissen aus den Büchern des Metaphysikers und Propheten Jozef Rulof. Zusammen mit seinen himmlischen Meistern durfte er seinen Körper verlassen und nach dem Tod als Geist die Welten besuchen. Hier konnte er die Welten nach dem Tod mit eigenen Augen sehen und wurde in den kosmischen Gesetzen unterrichtet, die die Entwicklung des Universums und allen Lebens bestimmen. Unter der Inspiration seiner himmlischen Meistern schrieb Jozef Rulof 27 Bücher, in denen dieses einzigartige Wissen festgehalten ist.