Lektionen

12.4 Charakter und reinkarnierendes Gefühlsleben sind in vielen Leben aufgebaut worden

 

Unser Charakter wird langsam in vielen Leben geformt und weil Charakterzüge mit reinkarnieren, müssen wir nicht in jedem Leben neu beginnen.
Nur so können wir einen starken und besonders liebevollen Charakter aufbauen.

Quelle:

-Künste und Wissenschaften, meine Dame, sehen wir durch unser Gefühlsleben wieder. All unsere Charaktereigenschaften haben wir durch viele Leben aufgebaut. Und das geht langsam, wir lernen fast nichts in einem einzigen Leben. Zumindest für das Gute.

Frage und Antwort Teil 1 S.95

Wenn Sie das große Leben lieb haben, dann kommen jener Charakter und diese Persönlichkeit von allein.

Frage und Antwordt Teil 4. S.418

-Ich kann Euch versichern, dass es stoffliche Vererbung gibt. Nicht jedoch für die Seele!
Was soll das heißen? Dass die Seele keine Gedanken oder Gefühlskraft für ihr Leben auf der Erde geschenkt bekommt.

Masken und Menchsen S.887

 Zitaten aus den Bücher von Jozef Rulof

Sehe auch: Het Jozef Rulof Naslagwerk Deel 2. Onze Reïncarnaties p.271
https://rulof.de/Unsere-Reinkarnationen.html