Lektionen

15.6 Die Geburt von Mond, Mars, Erde, Sonne und Millionen Sternen und Planeten. Das expandierende Universum

 

Was unsere irdische Wissenschaft einfach “Urknall” und “expandierendes Universum” nennt, ist
wirklich die sichtbare physische Manifestation eines ganz besonderen spirituellen Schöpfungs- und Evolutionsprozesses.
Meister, die Millionen von Jahren später in ihrer Entwicklung waren, beschreiben in den Büchern von Jozef Rulof, wie sich die göttliche Seele auf der Ebene von Seele, Geist und Materie offenbart, als Beginn eines göttlichen Entwicklungsprozesses. Die menschliche Seele ist eine sich entwickelnde Lebensform der Allseele. Die menschliche Seele und der Kosmos müssen sieben Entwicklungsphasen durchlaufen, bevor das göttliche All erreicht wird. Die ersten drei sind in unserem Universum mit den Mutterplaneten Mond, Mars und Erde.

-In dieser Aura, in dieser Unendlichkeit des Universums verdichten sich Sterne und Planeten. 

Vorträge Teil 2 S. 15

-Alle haben eine eigene Atmosphäre und diese Kraft ging aus dem Körper hervor und ist auch der Schutz für dieses gewaltige Wunder. Es ist zugleich das Wunder, wie Planeten und Sterne und andere Körper ihren eigenen Lauf sicher gestellt haben.

Das Entstehen des Weltals S. 78

-Gott erschuf für diesen Raum drei aufeinander folgende Lebensgrade. Als Hauptplaneten sind dies: Mond, Mars und die Erde. Sie wurden mit einander verbunden und akzeptierten diese kosmische Einheit. Hierdurch, meine Brüder, sehen wir, dass der Raum neues Leben gebären und erschaffen wird und das soll heißen, dass mehr Räume entstehen werden und dieses Universum also noch nicht das „All“ sein kann. Dieses Leben ist noch nicht so weit! Doch bald sehen wir diese Welten. Das sind dann der „Vierte, Fünfte, Sechste und der Siebte Kosmische Lebensgrad“, wovon der Siebte das Göttliche „All“ repräsentiert. Auch dafür werdet Ihr die Antwort empfangen.

 Die Kosmologie von Jozef Rulof Teil l S.116/117

Quelle: Zitaten aus den Bücher Jozef Rulof