Lektionen

18.8 Mutter Wasser brachte Fische zur Welt, aber der Kern davon stammte vom Menschen

 

Alles Leben wurde ursprünglich in den Gewässern geboren.Als Mensch und Tier das Wasser verlassen hatten, ging die Schöpfung einfach weiter und es entstanden Fische und Nachschöpfungen im Wasser, die eine wichtige Nahrungsquelle für Mensch und Tier darstellten.
Mutter Wasser brachte dieses Leben zur Welt, aber der Kern davon stammte vom Menschen. Mutter Wasser als Ganzes ist auch ein physisches Wesen mit seiner eigenen Seele und seinem eigenen Geist sowie allen lebenswichtigen Organen, die wir im Menschen und im gesamten Kosmos finden. Wasser hat auch eine Gebärmutter. Siehe auch Lektion 14.4

-Wir sehen jetzt, dass Menschen und Tiere das Wasser verlassen haben.
-Du siehst, dass auch die Gewässer, die Bewusstsein erlangt haben, diese Unabhängigkeit hervorbringen und schaffen, wodurch der Fisch geboren wird und später die Nachschöpfungen 

*Kosmologie T4 p.221

-Aber Mutter Wasser, das ist Mutterschaft, brachte durch uns eigenes Leben hervor, denn wir ließen die Kerne dafür zurück. Das habe ich gesehen. 

Frage und Antwort Teil 3 S.37

-Und dies wurde der Fisch in den Wassern und all die niederen Arten, bis es nichts mehr zu erschaffen gab; dann war diese Geburt ausgelebt und diese Schöpfung und Geburt waren fertig, was wir nun auch für unser Leben zu akzeptieren haben, jedoch nicht für Mutter Natur. 
-Der Fisch ist durch meine Nieren, mein Rückenmark, die Drüsensysteme, durch mein Blut entstanden. Wir kennen sogar Fische, die die Menstruation besitzen und also voll-mütterlich noch die menschlichen Eigenschaften besitzen.

Frage und Antwort Teil 1 S.111-112

Quelle: Zitaten aus die Bücher von Jozef Rulof