Lektionen

19.6 Blumen in den Sphären von Licht sind auf das Farbreich Gottes abgestimmt und mit dem Menschen verbunden

 

Das Blumenleben in den Sphären des Lichts ist auf das Farbreich Gottes abgestimmt, ist unbeschreiblich schön und ist auf wundersame Weise direkt mit den Menschen verbunden.
Sie interpretieren menschliches Leben, Gedanken und Eigenschaften.
Millionen von Blumen stehen somit für mensliches Leben.
Sie leben durch Menschen!
Wenn sich der Mensch zurückziehen würde, würde sich dieses Leben auflösen.

-Eine Blume ist ein Teil, ist ein Part, von Gott, von Seinem Licht, von Seinem Leben, von Seinem Farbenreich.

Vorträge Teil 2 S. 38

-Jede Blume hier repräsentiert dein eigenes Leben, deine Gedanken, deine Züge, so dass Millionen von Blumen dein Leben hier repräsentieren. Sie leben durch Menschen! Wenn sich der Mensch zurückziehen würde, würde sich dieses Leben auflösen.
-Jedes Raumgesetz, als Licht, Leben, Seele und Geist, auch für Vaterschaft und Mutterschaft, sehen Sie in unserem Leben als eine Blume des Lebens. 

*Kosmologie4 p.264,265

-Millionen Arten von Blumen hießen uns willkommen und baten unser menschliches Herz um Liebe. Wir stiegen in diese Leben hinab und wurden eins mit dieser Glückseligkeit. Wir verstanden!
-Da waren Blumen, die sich in den Wolken auflösten, ein Zeichen, dass sie bereits mit diesen anderen Welten eins waren und in diese ihre Fühlhörner aussandten, die Lebenssäfte in sich aufsogen, wodurch sie hier bereits eine Vergeistigung empfingen und erlebten. Und das ist auch für den Menschen von der Erde.
Oh, Mutter … wie wenig Eure Kinder von Eurem Leben und Euren Herzlichkeiten wissen …! All dieses Leben geht zu Gott zurück. 

Masken und Menschen S. 959

Quelle: Zitaten aus die Bücher von Jozef Rulof