Lektionen

20.7 Manchmal muss eine Zwillingsseele, die die Sphären des Lichts erreicht hat, eine Weile auf die andere warten

 

Eine Zwillingsseele, die viel Karma ausgleichen muss oder sogar noch Karma verursacht, wird mehr Zeit auf der Erde brauchen, um sich zu entwickeln als die andere. Infolgedessen gibt es in den Sphären des Lichts Seelen, die noch auf ihre Zwillingsseelen warten müssen. Es mag sein, dass die andere Seele auf der Erde ist, aber es ist auch möglich, dass sie sich in der Welt des Unbewussten befindet und auf ein neues Leben auf der Erde wartet. Es ist auch möglich, dass die andere Seele das Leben auf der Erde bereits beendet hat, aber dort eine solche spirituelle Ebene entwickelt hat, dass diese Seele von den dunklen Sphären angezogen wurde. Die Zwillingsseele, die warten muss, hat jedoch noch genug zu lernen und hat manchmal die Möglichkeit, der anderen Seele als geleiteter Führer zu helfen.

-Jede falsche Handlung, eine Verletzung des Lebens Gottes, führt uns aus dieser Einheit heraus, weg von unserer Zwillingsseele. Dennoch werden wir aufeinander zurückkommen. Alles wegen der “Ursache und Wirkung”.
-Vorher das Leben zu Bewusstsein kommt, häufen sich Ursache und Wirkung.

*De Kosmologie van Jozef Rulof 5 p.107

-Es ist jetzt möglich, dass die Seele, die zu deinem Leben gehört, noch auf der Erde ist. Es ist auch möglich, dass sie noch in der Welt des Unbewussten lebt und dort darauf wartet, von Mutter Erde angezogen zu werden.
-Es gibt so viel in unserer Welt, dass Sie lernen müssen. Und als bewusster Mensch kannst du der Seele helfen, die noch ein irdisches Leben hat, um zu leben.

*Volkeren der Aarde p.394.395

-Einmal wacht meine Persönlichkeit auf. Einmal bin ich bereit, das Gefühl zu erleben, dass ich etwas von mir selbst vermisse und das ist jetzt meine Zwillingsseele. Nur in den Sphären des Lichts wendet sie sich meinem Leben zu zurück oder vielleicht früher und ich sehe sie, ich fühle sie in der Dunkelheit, weil das auch möglich ist.

*De Kosmologie von Jozef Rulof 5 p.107.108

Quelle: Zitate aus den Büchern von Jozef Rulof