Lektionen

50.10 Masken und Menschen

 

Zusammenfassung
Das Buch „Masken und Menschen“ hat in der Reihe der Bücher, die Jozef Rulof medial empfangen hat, einen ganz eigenen Platz.
Es enthält eine Sammlung von Themen aus allen anderen Büchern der Reihe und verknüpft diese in einem opulenten Mix aus Drama und geistigem Wissen.
Diesen Roman hat Frederik van Eeden aus seinem geistigen Weiterleben heraus geschrieben.
Van Eeden (1860-1932) war ein niederländischer Autor.
Als Frederik nach seinem Tod seine geistigen Augen aufschlug, sah er, dass er die geistige Realität mit seinen irdischen Büchern nicht zum Ausdruck gebracht hatte.
Sein Glück war unsagbar groß, als er durch Jozef Rulofs Mediumschaft die Möglichkeit erhielt, sein Schreibtalent zu nutzen, um diesen geistig-wissenschaftlichen Roman zu schreiben.
In diesem Buch zeigt Frederik uns, wie wir richtig denken können.
Er bringt uns bei, einen Gedanken zu untersuchen und zu schauen, wo dieser Gedanke herkommt.
Warum wir diesen Gedanken als Wahrheit annehmen können oder nicht. Frederik empfiehlt uns, all unsere „sicheren“ Wahrheiten zuerst über Bord zu werfen und dann zu schauen, was das Leben selbst uns zu sagen hat.
Er formuliert seinen eigenen Ansatz folgendermaßen: „Ich will vorsichtig die Beweise herbeischaffen, Stein für Stein meine Universität bauen.
Ich lege eine Schicht nach der anderen auf das Fundament und du wirst es sehen, so schaffe ich es!“

Quelle und kostenloser Download dieses E-Book:

https://rulof.de/27-Bucher-von-Jozef-Rulof.html

Siehe: E-Books herunterladen