Lektionen

8.5 Warum ist es so wichtig, Kinder zu haben?

 

Der Mensch als göttlicher Funke muss sichtbar und unsichtbar das Universum entwickeln und verinnerlichen. Dies ist nur möglich durch physische und spirituelle Evolution. Deshalb braucht die menschliche Seele immer einen neuen Körper, ein neues Leben.

Quelle:

Körperlich und geistig erlebt der Mensch seine Evolution! Wenn die Seele als Mensch erschafft und gebiert, entwickelt sich der Mensch!

*Die Kosmologie von Jozef Rulof Teil 5

-Für das Kind der Mutter Erde ist das einfach, aber es kennt diese Gesetze noch nicht, es fühlt nicht, dass durch Vaterschaft und Mutterschaft alle göttlichen Offenbarungen in die Hände des Menschen gelegt wurden. 

*Die Kosmologie von Jozef Rulof Teil 2

-Dass alles Leben, das durch diese Entwicklung geboren wird sich durch Vaterschaft und Mutterschaft entwickelt, ist daher fest und seine göttlichen Grundqualitäten. 

*Die Kosmologie von Jozef Rulof Teil 2
Zitate aus den Büchern von Jozef Rulof
*Die  Bücher markiert mit ein *  liegen zur Zeit noch nicht in deutscher Übersetzung vor