1.6 Alles um dich herum ist Göttlich

 

Alles um uns herum ist göttlich. Die Welt um uns herum, das sichtbare Universum, in dem wir leben, Menschen, Tiere, Natur, Wasser, Sonne und Planeten, ist die physische Manifestation der großen mystischen Kraft, die wir „Gott“ nennen.

-Wir, die Menschen, sind der Kern der Schöpfung, geboren aus dieser göttlichen Kraft.

-Unser Hauptziel ist es, zu unserer Göttlichen Quelle zurückzukehren und der einzige Weg dafür sind wir ist uns Bewusstsein zu entwickeln, indem wir allen Lebewesen um bedingungslose Liebe geben.

-Und genau das meinte Jesus, als er sagte:
„Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.“

-So schaut mit Liebe und Respekt nach das Leben um dich herum, schaut in die Augen Gottes.
Und all dieses Leben zu dienen wird deine Seele und deinen eigenen spirituellen Weg erhellen.

-Was für Religion oder Philosophie du folgst,
das ist egal.
Wenn du dem Pfad der Liebe folgst, wird deine Seele ihren Weg nach Hause finden.

Die Gesellschaft der Himmlische Weisheiten