Lektionen

24.2 Die Kosmische Gesetze der Mutterschaft und der Vaterschaft erweitern das Universum und alles Leben

 

Alles in unserem Universum, sichtbar und unsichtbar, ist ursprünglich aus der Göttlichen Energie und wachsende LIEBE Kraft aufgebaut,. Dies manifestiert sich durch zwei Kosmische Grundkräfte, zwei kosmische Gesetze. Beide Kräfte sind in allem zu finden. Alles ist im Wesentlichen Energie. Mutterschaft und Vaterschaft. Gebären und Schöpfung. Expansion und Verdichtung.

-Als Gott das Weltall schuf, gab es nur Beseelung. Das erste, was aus allem zum Vorschein trat, waren die Sterne und Planeten, das Sonnensystem und Tausende anderer Körper. Dann der Mensch und dieses Wesen würde die Fähigkeit besitzen zu schaffen.

Das Entstehen des Weltalls S.209-211

-Wir wissen nun, dass auch der Raum ein Gewand hat und dass dieses Gewand erschafft und gebiert, dass es für dieses Leben als Plasma Ausdehnen ist. 

Die Kosmologie von Jozef Rulof Teil 1 p.218

-Aber der Mensch hat diese Gesetze zu akzeptieren, Raum und Mensch sind eins. Das sich ausdehnende Weltall sehen wir im winzigsten Insekt wieder.

Die Kosmologie von Jozef Rulof Teil 1 S.221/222

Diese gesamte Universum, meine Brüder, ist besteht im Grunde nur aus zwei Gesetzen.
Dieses EhrMutterschaft folgt und (sie) akzeptieren wollt.
Mehr ist nicht dabei! 

Die Kosmologie von Jozef Rulof Teill 1 S.120

 Quelle: Zitaten aus den Bücher Jozef Rulof