10.3 Wir treffen hauptsächlich Menschen, mit denen wir eine karmische Beziehung haben

 

Auch nur Karma aufgrund von Ursache und Wirkung muss wieder gut gemacht werden. Dies kann auf viele Arten geschehen.
In unserem Leben beschäftigen wir uns hauptsächlich mit Menschen, mit denen wir eine karmische Beziehung haben.
Dieses allgemeine Karma kann sogar ausgeglichen werden, wenn sich die Seele bereits in der ersten himmlischen Lichtsphäre befindet.

Quelle:

-Aber nicht ein Mensch, höre, was ich sage, begegnet Leben, Seelen also, mit denen er nichts zu tun hat.

-All die anderen Menschen, es gibt Millionen auf der Erde, erleben also ihr eigenes Karma, begegnen Menschen, mit denen sie wieder zu tun haben, es sind ihre Väter, Mütter, Brüder oder Schwestern, denn ein Gesetz bringt sie beieinander, und das ist das Gesetz von Ursache und Wirkung.“

Das Entstehen des Weltalls S. 494

Wenn wir frei sind von Hass, Leidenschaften und Gewalt und schon Liebe besitzen, können wir in die erste Sphäre auf dieser Seite eintreten, obwohl wir noch Fehler und Sünden haben, die wir erst jetzt gutmachen können. 

Das Entstehen des Weltalls S. 630


Zitaten aus die Bücher von Jozef Rulof