11.1 Wie lange dauert es, bis wir wieder reinkarnieren?

 

Eine Seele, die auf der Erde noch nicht bereit ist, wird von der astralen Welt des Unbewussten angezogen. In dieser Welt bleibt die Seele bis zu der Zeit, wenn sie wieder zu einem neuen Leben auf der Erde hingezogen wird.
Wegen der vielen Morde, die jemals begangen wurden und erst kompensiert werden müssen, ist diese Welt übervölkert. Eine neue Inkarnation kann Hunderte von Jahren für diese Seelen benötigen.

Quelle:

Achtzig Jahre, und das ist kurz, denn viele sind hunderte von Jahren in jener Welt, ehe sie zur Erde angezogen werden.

Der Kreislauf des Seele  S.. 327

 -Hört auf zu morden! Schenkt der Seele einen neuen Organismus, Tausende warten mit Ungeduld darauf, das stoffliche Leben fortsetzen zu dürfen.

Masken und Menschen S. 825

 –Wenn wir nun frei von Sünden, Fehlern, Disharmonie wären, mein Herr, dann könnte es sein, möglich sein. Aber dann ist es eine Aufgabe, sage ich Ihnen, und dann komme ich sofort zurück – dass es möglich ist und sein kann –, dann ist es eine Aufgabe, dann könnten wir in kurzer Zeit, in sieben Monaten, sogar in sieben Stunden könnten Sie angezogen werden und wieder auf der Erde geboren werden

Frage und Antwort  2 Sp.401

Zitaten aus den Bücher Jozef Rulof.