11.2 Mit wem und wo reinkarnieren wir?

 

Wir hatten Tausende von Menschen in unserem Leben. Wir haben auch in vielen Völkern der Erde gelebt und viele Sprachen gesprochen. Das ist in unserem Unterbewusstsein gespeichert. Wenn wir uns auf der Erde inkarnieren, enden wir immer mit Menschen, die wir aus früheren Leben kennen.

Quelle:

-Ja, meine Dame, Amerika, Frankreich, Deutschland, der Urwald und alle Sprachen und alle Völker der Erde, die leben in unserem Herzen, die sind Bestandteil unseres Unterbewusstseins..

Frage und Antwort 2 S.69

 -Indem wir gebären und erschaffen, ziehen wir neues Leben an. Und mit diesem Leben müssen wir es tun oder wir würden es nicht anziehen. 

De Kosmologie 2 *

-Unser Lebensstandard ist es und nicht ein anderer, der uns im Moment der Trennung anziehen muss, weil wir zu diesem Kern, dieser Stufe gehören.

De Kosmologie2 *
*Diese Bücher legen zur Zeit noch nicht vor in die Deutsche Sprache

Zitaten aus den Bücher Jozef Rulof.