Lektionen

12.6 Geschichten aus früheren Leben

 

12.6 Geschichten aus früheren Leben.

-Nachdem ich mein allerletztes Leben erlebt hatte, kehrte ich zurück zum Leben nach dem Tode, und ich sah all meine vorigen Leben. Ich hatte Leben erlebt, in denen ich Kinder gebar und den „Mutterkörper“ besaß, sodass ich die Gesetze kennenlernte.

-In jenem Leben begegnete ich einer Seele, an der ich gutzumachen hatte, was ich mit meinem eigenen Körper tat. Diese Seele stieg in mich hinab, und ich musste akzeptieren, dass das mächtige Wunder in mir bewusst wurde.

-Darin diente ich, darin konnte ich allein dienen, darin gab ich mich selbst. In jenem Leben erlebte ich das mächtigste Wunder, das von Gott erschaffen wurde.

-In mir geschah dieses Wunder, meine Seele ging in dieses Wunder über, aus der Finsternis heraus kam das junge Leben empor und wurde in mir bewusst. Darin war ich „Mutter“.

-Dann sah ich viele Leben, in denen ich das Gesetz von „Ursache und Wirkung“ erlebte. Ich litt Hunger und Entbehrung, erlebte entsetzliche Schmerzen, Krankheiten und Schrecken, die man auf der Erde erleben kann, wenn jenes Leben uns in die Sklaverei führt.

-Ich sah mich selbst als Sklaven, wurde von anderen umgebracht, um, nachdem ich mein Alter erreicht hatte, trotzdem erneut auf der Erde zu sterben und dorthin zurückzukehren.

-Immer wieder wurde ich von der Erde, von zwei Seelen angezogen, bis es auf der Erde keine Seelen mehr gab, an denen ich etwas gutzumachen hatte. So stand ich vor meinem allerersten Leben auf der Erde.

Zwischen Leben und Tod S.339

-Noch ein anderes Beispiel. Eine Dame kommt zu mir.
Sie kann – so erzählte sie mir – nicht in einem geschlossenen Raum sein.
Wenn ihr das doch widerfährt, dann bekommt sie das Gefühl, dass sie erstickt, und sie rennt zur Tür hinaus. Daran ist nichts zu machen, sagen die Ärzte. Auch wenn sie sie mit Medikamenten vollgestopft haben, es bleibt. Was nun? Ich bekam die Diagnose und ihr voriges Leben zu sehen. Diese Seele als Frau war auch damals Mutter. Und in jenem Leben ist sie lebendig verbrannt. Gerade dadurch, dass sie sich eingesperrt gefühlt hat und dass sie keinen Ausweg sah, verlor sie jenes Leben. 

-Da die Ärzte noch keine Reinkarnation akzeptieren können, sind sie machtlos und schicken diese Leute eben fort oder geben diesen Patienten Medikamente, doch es ist der Geist und nicht der Stoff!

Frage und Antwort Teil 1 S.329/330  

-So kann ich Ihnen Tausende von menschlichen Zuständen analysieren, weil jedes Phänomen mit unserem inneren Leben zu tun hat. 

Frage und Antwort  Teil 1 S.329/330

Zitaten aus den Bücher von Jozef Rulof

 

Die Gesellschaft der Himmlischen Weisheiten