Lektionen

13.2 Homosexualität ist der natürliche Übergang von weiblich zu männlich

 

Es gibt sieben verschiedene Lebensstufen auf der Erde für Vaterschaft und Mutterschaft.
Jede Seele erlebt sieben Leben als Frau und dann sieben als Mann und so weiter.
Beim Übergang von einem weiblichen zu einem männlichen Körper überwiegt beim Mann das weibliche Gefühl der vergangenen Leben.
Deshalb fühlt es sich immer noch zu anderen Männern hingezogen. In den folgenden Jahren wird sich das männliche gefühl weiter entwickeln.

 Quelle:

Wir gehen so siebenmal in den männlichen Organismus und dann kommen wir hierher und dann kommen wir natürlich wieder in den mütterlichen ….. 

Frage und Antwort Teil 4 S.11

-Aber Homosexualität – das nimmt die Wissenschaft jetzt noch nicht hin – ist nur das Zurückkehren aus der Mutterschaft zur Vaterschaft und umgekehrt, das soll heißen, dass die Seele als Mensch beide Organismen erleben muss.

-Eine Frau lebt nun also im männlichen Organismus und fühlt sich noch mütterlich, weswegen sie also noch den Mann sucht. Aber für die Gesellschaft sucht dann der Mann den Mann. Kommt die Seele vom männlichen Organismus und ist sie für dieses Leben Frau, dann besitzt dieser Mensch also nicht mehr das volle väterliche Bewusstsein, fühlt sich aber trotzdem noch Mann im Muttergewand und sucht folglich noch die Frau.

Frage und Antwort Teil 1 S. 98

 Zitate aus den Büchern von Jozef Rulof