Lektionen

13.3 Der Körper ist männlich, aber das Gefühl ist immer noch Weiblich

 

Alle Evolution im Universum wird durch die kosmischen Gesetze der Vaterschaft und der Mutterschaft geregelt.
Homosexualität ist somit eine natürliche Übergangsphase für Menschen, Tiere, Pflanzen und Universum und nichts anderes als unbewusste Vaterschaft und Mutterschaft.

Quelle:

-Aber das bedeutet also, dass auf der Erde sieben verschiedene Lebensgrade für die Vater- und Mutterschaft geboren sind. Dass darin Väter und Mütter leben, die das bewusste Gefühl, gebären und erschaffen zu können, noch nicht besitzen, dass sie sich jenes Gefühl aber durch die Leben, die kommen, aneignen können und müssen, erst hiernach fühlen Mann und Frau sich bewusst Vater und Mutter und Homosexualität!

Die kosmologie vaon Jozef Rulof Teil 2 S.212

-Und wir sind es allesamt. Jeder muss da hindurch. Denn das sind die sieben Grade für Vater- und Mutterschaft.

Frage und Antwort Teil 4 S. 100

-Auch das Tier, die Blumen und die Pflanzen, meine Damen und Herren, und das Universum besitzen Homosexualität, was – nun kommt die Antwort – nichts anderes ist als unbewusste Vater- und unbewusste Mutterschaft!!

Frage und Antwort Teil 1 S. 101

*Diese Bücher liegen zur Zeit noch nicht vor in die deutsche Sprache

 Zitate aus den Büchern von Jozef Rulof