Lektionen

13.4 Lesbisch ist der natürliche Übergang von männlich zu weiblich

 

Es gibt sieben verschiedene Lebensstufen auf der Erde für Vaterschaft und Mutterschaft.
Jede Seele erlebt sieben Leben als Mann und dann sieben als Frau und so weiter.
Beim Übergang von einem männlichen zu einem weiblichen Körper überwiegt bei der Frau das männliche Gefühl vergangener Leben.
Deshalb fühlt es sich immer noch zu anderen Frauen hingezogen.
In den folgenden Jahren wird sich das weibliche Gefühl weiter entwickeln.

 Quelle:

-Aber die Homosexualität ist also nichts anderes, als dass der Geist, die Seele, als Mensch zum anderen Körper geht, denn wir leben in beiden Organismen.

 -Der eine ist Mann, die andere ist Mutter, aber wir sind beides; wir gehen in beide Organismen. Deutlich? Und das will die Welt wohl noch nicht akzeptieren, aber das kommt alles bald. Und das ist unwiderruflich ein göttliches Gesetz. In allen Organismen ist das zu sehen und zu erleben.

 -Das ist nicht nur für den Menschen , sondern das ist auch für die Tierwelt.. Diese Reinkarnation geht immer weiter.

Frage und Antwort Teil 4 S. 11

 

 Zitate aus den Büchern von Jozef Rulof