Lektionen

14.1 Wasser ist verdichtete Lebensluft, Lebensblut

 

Als sich die göttlichen Kräfte und Gesetze in der Schöpfung offenbarten, kam das astrale Plasma der Nebel, aus dem das Wasser geboren wurde. Wasser steht für Gott als Mutter. Alles Leben ist in den Gewässern geboren. Wasser ist mütterlich, ist Lebensblut, verdichtete Aura, verdichtetes Leben und hat neben der physischen Manifestation auch eine Seele und einen Geist.

Quelle:Zitaten aus der Bücher  von Jozef Rulof

-Was ist „Wasser“? Verdichteter Lebensatem für diese ganzen Leben! Eine Antwort der „Universität des Christus“!

Die Kosmologie von Jozef Rulof Teil 2 S.265

 -Und was bin ich nun für mein Leben?“ „Verdichteter Lebensatem.“ „Mein lieber Himmel, André, das ist die Göttliche Antwort, großartig ist es, denn das ist (die) Wahrheit. Als wir schließlich mit unserem Leben auf
unserer „Mutter“ … dem Mond begannen, wurde das Wasser Lebensatem für sämtliches Leben.

-Das ist das Schönste, was du mir geben kannst, André. Ja, ich bin Mutter! Aber ich bin verdichteter Lebensatem für all meine Lebensgrade. Ich bin der mütterliche Raum für meine Organismen geworden.

Die Kosmologie von Jozef Rulof Teil 3 S.73 und 76

-Wasser ist Lebensblut für alles. Für den Menschen, wir haben unser Extra-Blut, aber wäre kein Wasser in uns, meine Dame, dann hätte das Blut schon keine Bedeutung mehr. Aber die essenzielle Quelle für unseren Körper ist das Lebensblut. Für uns und für das Tier.

Frage und Antwort 3, S 122
*
Die  Bücher markiert mit ein* liegen zur Zeit noch nicht in deutscher Übersetzung
Zitaten aus der Bücher  von Jozef Rulof