Lektionen

14.6 Wasser ist bewusst Leben und kann mit Menschen kommunizieren

 

Der japanische Wissenschaftler Dr. Masaru Emoto experimentierte mit Wasserproben, die er zuerst negativen oder positiven Worten, Gedanken, Gefühlen oder verschiedenen Arten von Musik ausgesetzt war. Dann befreite er die Wasserproben und machte Fotos der Wasserkristalle. Zu seiner Überraschung produzierten die positiv beeinflussten Wasserproben schöne Kristalle, während die negativen Einflüsse zu hässlichen, deformierten Kristallen führten.

Quelle: Emoto M. De boodschap van Water 2005

Quelle: In den Büchern von Jozef Rulof erwähnen die Himmlischen Meister darüber folgendes:

-André hört  das Wasser sagen: „Ich sage dir, André, dass ich dein Leben wärmen kann. Und mein Leben als Raum ist von Ihm. Mein Leben ist offen für alles Leben der Erde und weiß es auch. 

*De Kosmologie van Jozef Rulof deel 1 p.78

-Das KristallSehen ist das Wahrnehmen des ursprünglichen Gesetzes, das Mutter Natur zugleich im Organismus deponiert hat. Das Sehen in klarem Wasser ist östlich und das Einzige, das die eigene erhaltene Sensitivität weckt. Das Wasser spricht, und weil es lebendig ist, kommt das eine Leben zum anderen und so ist es dann möglich, hellzusehen.

Geistige Gaben S.308,309 

-Was ist die Helligkeit des Wassers?
Das ist der Geist, das ist das Bewusstsein des Wassers-

-So ist die Sauerstoffkapazität … die Lunge, das Lungensystem der Wasser ist der Sauerstoff, ist der Teil jenes Wassers, um den nicht zum Verfaulen zu bringen, also es ist die Atmung,.

Frage und Antwort Teil  3 S 123/124
*Die  Bücher markiert mit * liegen zur Zeit noch nicht in deutscher Übersetzung vor