Lektionen

17.1 Vor Milliarden von Jahren gab es Leben auf dem Mars!

 

In 2018 gab die NASA bekannt, dass Marsrover Curiosity in den drei Milliarden Jahre alten Sedimentgesteinen auf dem Mars organische Moleküle und in der Atmosphäre auch Methan gefunden hat. Die Entdeckung von organischem Material könnte darauf hindeuten, dass es Leben auf dem Mars gegeben hat, aber es ist laut VTM kein Beweis dafür. Quelle: Science 08 Jun 2018

Jozef Rulof (1898-1952) beschrieb bereits in den 1930er Jahren ausführlich das Leben auf Mars. Vor Milliarden von Jahren, als das Leben auf der Erde noch nicht begonnen hatte, gab es bereits Leben auf Mars. Quelle: Das Entstehen des Weltalls

Der Metaphysiker Jozef Rulof konnte aus seinem Körper treten und wurde dann von seinen himmlischen Meistern in den Astralwelten nach dem Tod herumgeführt. Seine Meister zeigten ihm auch das Leben von Menschen, Tieren und der Natur, wie es vor Milliarden von Jahren aus den Göttlichen Grundkräften geboren wurde und sich dann auf Mond, Mars, Erde und Zwischenplaneten entwickelte. (siehe auch Lektionen 15 und 16)

 -Gott schuf drei aufeinanderfolgende Lebensstufen für diese Räume. Als Hauptplaneten sind dies: Mond, Mars und Mutter Erde. Sie waren miteinander verbunden und akzeptierten diese kosmische Einheit. 

*De Kosmologie van Jozef Rulof deel 1 p.103
Quelle: Zitaten aus die Bücher von Jozef Rulof