Lektionen

17.2 Auch das Leben auf Mars begann in den Gewässern

 

Alles Leben wurde einst aus den göttlichen Grundkräften auf Mutter Mond geboren.
Hier entwickelte sich das Leben von Mensch und Tier von der Zelle zum Fisch und dann zu einem Seelöwen-ähnlichen Wesen, das aus dem Wasser kroch und schließlich an Land starb. (Siehe Lektion 15 und 16)
Von hier aus ging das Leben auf sechs verschiedenen Übergangsplaneten weiter, bevor ein ausreichendes Landbewusstsein entwickelt wurde, um den siebten Planeten, den Mutterplaneten Mars, bewohnen zu können.
In den Gewässern auf dem Mars bauten Menschen und Tiere ihre Körper aus Zellen zu seelöwenähnlichen Organismen um und krochen an Land, doch diesmal folgte auch eine ländliche Form.
Spätere Seelen waren in der Lage, sich direkt in einen Organismus zu inkarnieren, der ihrem letzten Gefühlsniveau entsprach.

-Sofort werden wir unsere erste Geburt beginnen, genau wie auf dem Mond, aber mit diesem Unterschied haben wir Millionen von Leben erlebt, wir haben eine höhere Evolution und werden immer weiter gehen, um dieses Universum zu überwinden, was möglich ist! Wir gehen von Planet zu Planet, Körper, die unsdienen werden.

*De Kosmologie van Jozef Rulof Deel 3 p.174

 Quelle: Zitaten aus die Bücher von Jozef Rulof