Lektionen

20.5 Manchmal treffen sich Zwillingsseelen auf der Erde

 

Infolge des Karma muss jede Seele ihrem eigenen Weg folgen, ohne ihre Zwillingsseele. Es kann jedoch sein, dass sie sich auf der Erde treffen. Das muss nicht immer ein Mann und eine Frau sein.
Vater und Tochter können auch Zwillingsseelen sein. Zwei Männer oder zwei Frauen. Jede Erdkombination ist möglich. Jung und Alt, arm und reich, hässlich und schön.
Sie erkennen sich als Zwillingsseele an dem besonderen und dauerhaften Gefühl der Zwillingsseelenliebe.
Zwillingsseelen verstehen sich perfekt, lieben sich perfekt und sind dann eine von Farbe und eine von Fühlen und Denken.

-Es gibt auf der Erde bereits Menschen, die schon dort ihre ewige Zwillingsseele besitzen, aber die meisten, die auf der Erde leben, und sogar nur die, die dürsten und verlangen und viel Liebe fühlen und geben können, die in ihren Gefühlen und ihrer Liebe bewusst sind, empfangen auf dieser Seite ihre Zwillingsseele, und diese Verbindung ist auf ewig. Aber das ist erst dann möglich, wenn sie sich selbst und das Leben ihrer Zwillingsseele und all das andere Leben liebhaben und begreifen. Dann empfangen Seelen, Menschen also, das höchste Glück, das je ein Mensch empfangen kann, und das ist die Zwillingsliebe.

Das Entstehen des Weltalls S.566 

-Mütter und Väter lieben und sind Zwillingsseelen, sie tragen den Raum, aber das Kind wurde von einer Seele angezogen, vom Vater oder der Mutter, und empfängt, gibt oder dient! Mutter und Kind können Zwillingsseelen sein! Vater und Tochter können Zwillingsseelen sein! Brüder und Schwestern und Schwestern und Schwestern können Zwillingsseelen sein, weil sie sich immer wieder treffen werden! Die Reichen und die Armen können Zwillingsseelen sein!

*De Kosmologie von Jozef Rulof 5 p.208

Quelle: Zitate aus den Büchern von Jozef Rulof