Lektionen

27.10 Im Tempel der Medici arbeiten sie an einer Methode, um Krebs ein für alle Mal zu heilen

 

In allen Bereichen gibt es prächtige Tempel, in denen sich die Seele weiterentwickeln kann. Es gibt den Tempel der Mutter und den Tempel des Universums, wo man sich mit dem Universum verbinden kann. In der 1. Sphäre befindet sich der Tempel der Medici. Alles, was im Universum lebt, wird hier untersucht. Hier werden alle Krankheiten der Menschheit auf der Erde untersucht und Heilmethoden entwickelt. Hier wird auch an dem Instrument gearbeitet, das die Krankheit Krebs heilen und ein für alle Mal beseitigen soll.

-In der ersten Sphäre steht ein majestätisches, aus schneeweißem Marmor erbautes Gebäude, in dem die Gelehrten ihre mächtigen Wunder für die Völker der Erde vollbringen.

-Auf einem Hochplateau, über alles erhaben, als Symbol der dienenden Liebe und des Opfers, steht der Tempel der Medici. *Volkeren der Aarde S.292

-Jede Säule steht hier für einen Meister, der dem Tempel seine eigenen Kräfte gab und durch den das Gebäude errichtet wurde.

-Alle Fakultäten der Erde, die spirituell eingestimmt sind, können im Tempel gefunden werden. Wer ihnen folgen will, wer sie studieren will, wer bereit ist zu dienen, der kann sich hier ausbilden.

-Hunderte von Jahren sind notwendig, wenn wir alles über den Tempel wissen wollen. Was im Universum lebt und geboren wird, finden wir im Tempel. Wir können uns mit diesem Leben verbinden und mit ihm von Gefühl zu Gefühl sprechen. Jedes Studium ist für diese Seite unendlich, denn wir lernen dadurch die materiellen und astralen Gesetze.

*Volkeren der Aarde S.295/296

-Hier werden die Krankheitsauren der Erde aufbewahrt und untersucht, insbesondere die des Krebses. Eine der schrecklichsten Krankheiten, die den menschlichen Organismus untergräbt und gründlich zerstört, werden wir jetzt kennen lernen.

-Im Zeitalter Christi wird das wundersame Instrument auf die Erde gebracht werden, das diese schreckliche Krankheit erfolgreich bekämpfen und beseitigen wird!

*Volkeren der Aarde S.297

Quelle: Zitate aus den Büchern von Jozef Rulo

*Die Bücher markiert mit ein* liegen zur Zeit noch nicht in deutscher Übersetzung vor