Lektionen

50.5 Das Entstehen des Weltalls

 

Zusammenfassung
Im Buch „Das Entstehen des Weltalls“ gaben die Meister des Lichts durch Jozef Rulof eine Einführung ins Entstehen, in die Entwicklung und die Bestimmung alles Lebens im Weltall.
Diese Einführung war auf der Erklärungsebene, die Jozef Rulof im Jahr 1939 verarbeiten konnte, und knüpfte an den Zeitgeist in der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts an.
Als Jozef 1944 die Reisen für „Die Kosmologie des Jozef Rulof“ erlebte, war er in der Lage, diese Thematik auf einer höheren Erklärungsebene zu verstehen, welche in der „Erläuterung zu den Büchern des Jozef Rulof“ die Seelenebene genannt wird.
Darin steht die Seele im Mittelpunkt, die alles Leben im Weltall innerlich zur Evolution antreibt.
Diese Seelenebene wurde in „Die Kosmologie des Jozef Rulof“ ausgearbeitet. Die Erläuterung fasst in 30 Artikeln zusammen, was in Jozef Rulofs 27 Büchern auf der Ebene der Seele über die kosmische Evolution unserer Seele zu finden ist.
Diese 30 Artikel sind hinten im Buch „Das Entstehen des Weltalls“ als Anlage beigefügt, sodass neben der Einführung auch die weitere Vertiefung dieser Themen in derselben Ausgabe herangezogen werden kann. Hierdurch wird auch deutlich, dass die Terminologie, die die Meister anwenden, um auf der Seelenebene das Entstehen des Weltalls zu beschreiben, stark von den Worten abweicht, die 1939 im gesellschaftlichen und wissenschaftlichen Denken gebräuchlich waren. 


Quelle und kostenloser Download dieses E-Book:  

https://rulof.de/27-Bucher-von-Jozef-Rulof.html