Lektionen

50.6 Zwischen Leben und Tod

 

Zusammenfassung
„Zwischen Leben und Tod“ ist ein Roman über das Tempelleben der Priester im Alten Ägypten, ungefähr vor 4000 Jahren.
In dem Buch lernen wir Priester Dectar kennen, ein wichtiges früheres Leben von Jozef Rulof.
In jenem Leben lernte er die magischen Kräfte, die die Basis für seine spätere Mediumschaft darstellten, kennen und lernte, sie zu besiegen.
Vor seinem Leben als Jozef Rulof waren diese Kräfte in sein Unterbewusstsein gesunken, aber Alcar – Jozefs geistiger Leiter – verwendete diese Kräfte aus dem Unterbewusstsein, um seine Mediumschaft aufzubauen.
Durch seine Tempelleben konnte Jozef eine Höhe in der Mediumschaft erreichen, die auf der Erde selten vorgekommen ist.
Die Bücher, die Jozef Rulof empfangen hat, sind faktisch eine Fortsetzung des Wissens, das im Alten Ägypten durchgegeben worden ist.
In den Tempeln herrschte eine unerbittliche Zucht, die Hohepriester kontrollierten sogar jeden Gedanken der Priesterschüler, um dafür zu sorgen, dass die strengen Gesetze befolgt wurden.
Unter der Maske des Götterdienstes lebten die Hohepriester ihre finsteren Leidenschaften aus.
Gegen diese Hohepriester lieferte sich Dectar zusammen mit seinem Priesterschüler Venry, der als Naturtalent über außergewöhnliche Gaben verfügte, einen heldenhaften Kampf.
Dieser Kampf wurde auf höchstem Niveau geführt, bis zum Hof des Pharaos. 


Quelle und kostenloser Download dieses E-Book: 

https://rulof.de/27-Bucher-von-Jozef-Rulof.html

Siehe: E-Books herunterladen