Lektionen

6.6 Die schwangere Mutter erfährt das höchste göttliche Gesetz

 

Die Mutter, die erwartet und ein Kind wird gebären, gibt einer Seele ein neues Leben und
dient dem Göttlichen Evolutionsplan.
Auch die Seele der Mutter selbst entwickelt sich durch diese heilige Mutterschaft.
Die Göttliche Kraft ist männlich und weiblich.
So wird auch die menschliche Seele, die aus der Göttlichen Allquelle geboren ist, für seine Entwicklung beide Vaterschaft sowie Mutterschaft zu erfahren.

-Auf diese Weise wird jede Seele reinigen Mutterliebe und damit sich selbst kennen lernen
und sich mit dem Göttlichen Wunder verbunden fühlen der Schöpfung.

-Deshalb wird jede Seele in den vielen Leben die man empfangt, immer einmal ändern
sieben mal in einem weiblichen Körper und sieben mal in einen männlichen Körper geboren werden.

-Die Vaterschaft ist ihr untergeordnet an die Mutterschaft und dient die Mutterschaft,
und das ist beträchtlich mehr als es den sexuellen Akt erfüllen.

-Liebe und das Zusammenkommen von Mann und Frau und die Anziehung einer neuen Seele ist die Umsetzung eines göttlichen Gesetzes und muss von aufrichtiger Fürsorge, Respekt und vor allem reiner Liebe umgeben sein.

-Leider sehen wir in unserer heutigen Welt oft ein völlig anderes Bild: Unterdrückung und Missbrauch von Frauen, Leidenschaft und grobe Sexualität.

Die Gesellschaft der Himmlische Weisheiten

Das Mantra in dieser Lektion: Jaya Jaya Devi Mata ist mit den alten Veden verwandt und ist ein Gruß von der Allmutter.