Lektionen

6.5 Die göttliche Quelle des Lebens ist männlich und weiblich und daher auch unsere Seele

 

Die Göttliche Kraft ist männlich und weiblich.
So wird auch die menschliche Seele, geboren aus der Göttlichen Allquelle, für seine Entwicklung beide Vaterschaft sowie Mutterschaft zu erfahren.
Deshalb wird jede Seele in den vielen Leben die man empfangt, immer einmal ändern sieben mal in einem weiblichen Körper und sieben mal in einen männlichen Körper geboren werden.

-Ich beginne zu fühlen, dass ich ein Teil von Gott bin, aber jetzt folgt, dass ich die Göttliche Lebensquelle als Vater- und Mutterschaft repräsentieren muss.

-Ich werde Mensch werden, aber ich bin ein Funken von der Göttlichen Selbstständigkeit, ein Teilchen von den Göttlichen Eigenschaften, wodurch ich akzeptieren muss, dass der Mensch Gott gleicht, dass der Mensch sich nicht verdammen kann, weil er die „Allquelle“ als Stoff, Seele, Geist und Persönlichkeit, als Vater und Mutter erweitern wird.

-Nein, mein Meister, wir sind keine Menschen mehr, sondern Göttliche Zellen. Wir sind göttliche Embryonen! Man sagt auf der Erde, dass wir Menschen sind, aber wer hat auch jenes Wort erfunden?

Die Kosmologie von Jozef Rulof Teil 2 S.202

Zitate aus den Büchern von Jozef Rulof