Lektionen

7.6 Die tiefere Bedeutung der Schwangerschaft

 

 

In dem Moment, in dem die männliche Samenzelle und die weibliche Eizelle verschmelzen, wird eine neue Seele angezogen, die in das befruchtete Ei hinabsteigt.
Dieses neue Kind, diese Seele hat schon viele Leben gehabt.
Bevor diese Seele angezogen wurde, blieb sie in der Welt des Unbewussten. Hier wurden alle Informationen aus vergangenen Leben aus dem Tagesbewusstsein dieser Seele gelöscht.
Nur der Charakter und die Persönlichkeit und Aspekte wie Talent und Talent, die in früheren Leben aufgebaut wurden, werden in das neue Leben bewusst übernommen.

-Die göttliche Allmutter durchlief sieben Entwicklungsstufen, bevor die Grundkräfte unseres Universums mit einer Art Urknall geboren wurden. Wir sehen immer noch diese sieben Entwicklungsphasen in allem in unserem Universum.
Auch der Fötus durchläuft während der Schwangerschaft sieben Entwicklungsstadien im Mutterleib.

-Die Evolution des Menschen hatte einmal als Zellleben in den Gewässern begonnen. Von der Fischbühne ging der Mensch auf und entwickelte sich schließlich zu dem materiellen Menschen, der wir jetzt sind.

-Bei der Entwicklung des Fötus im Mutterleib sehen wir diese Entwicklung in abgekürzter Form.
In neun Monaten sehen wir, wie sich das Zellenleben zu einem vollwertigen Menschen entwickelt.
Der Ort, wo unser Schwanz und die Kiemen gewesen sind, und auch die Überreste davon, finden wir auch jetzt im menschlichen Körper.

-Die Gefühlskraft einer Seele ist in den vielen erlebten Leben aufgebaut.
Wenn eine Seele gerade erst abgestiegen ist, ist die Gefühlskraft noch nicht in voller Stärke.
Das ist auch der Fall, denn eine Seele mit voller Stärke könnte die empfindliche Frucht in der Mutter beschädigen oder sogar töten. Im Laufe der Schwangerschaft nimmt die Gefühlskraft der Seele zu.

-Zwischen dem dritten und vierten Monat ist die Gefühlskraft und die Gehirnfunktion des ungeborenen Kindes so weit entwickelt, dass es sich spürbar mit dem emotionalen Leben der Mutter verbinden kann. Diese Verbindung ist sehr speziell. Die Mutter fühlt das Kind und das nicht nur körperlich, sondern auch mental.
Erfahre deine eigene Gefühlskraft, zusammen mit der Gefühlskraft des ungeborenen Kindes
die Mutter eine höhere geistige Stärke. Viele Mütter werden dieses spezielle Gefühl in Form von Glück, Liebe, mehr Gefühl, mehr Intuition erfahren.

-Es ist auch möglich, dass sich bestimmte Merkmale des Kindes während der Schwangerschaft manifestieren im Verhalten der Mutter.
Es ist interessant, dies in sich selbst als eine schwangere Mutter zu untersuchen.
Manchmal geht es um einfache Dinge wie Geschmacksveränderungen.
Eine Frau, die Süßigkeiten nie mochte, kann plötzlich Süßigkeiten mögen.
Indem Sie alles gut denken und fühlen, können Sie als schwangere Mutter bestimmte Eigenschaften Ihres Kindes vor der Geburt herausfinden.

-Diese erhöhte Gefühlskraft und die Tatsache, dass die Mutter das wichtige Göttliche Gesetz der Mutterschaft erfüllt, sind die Grundlage dafür.
Mutterschaft ist also heilig und gibt der Seele der Mutter eine zusätzliche Entwicklungsmöglichkeit.
Wenn das Kind geboren wird, kann die Mutter das Kind auf eine seltsame Weise vermissen.
Was sie dann vermisst, ist das erhöhte Gefühl des Gefühls, das die ganze Zeit in ihr war, dass sie mit ihrem Kind in Verbindung gebracht wurde.

Die Gesellschaft der Himmlische Weisheiten

Das Mantra in dieser Lektion: Jaya Jaya Devi Mata ist mit den alten Veden verwandt und ist ein Gruß von der Allmutter.