10.4 Alle unsere Leben sind in unserem reinkarnierenden emotionalen Leben

 

Durch alles, was wir in unserem Leben erleben, entwickelt die Seele mehr Bewusstsein, mehr Liebe und mehr Gefühl. Infolgedessen entwickelt sich unser Gefühlsleben, das mit jeder Reinkarnation auch mit dem neuen Leben einhergeht.
Aus diesem reinkarnierenden Gefühlsleben lässt unsere Seele uns zu jenen Menschen hingezogen fühlen, die eine karmische Beziehung zu uns haben.

Quelle:

-Einfach so: Ich will gerne das sein, ich will dieses; und dann spricht natürlich selbstverständlich das Gefühlsleben, aber das haben Sie aus früheren Leben wohl mitgebracht.

-Denn wenn wir hier beginnen, dann beginnen wir mit einer sauberen Tafel für dieses Leben, aber was da ist, ist alles Reinkarnation.
Wir sind vollkommen unbeschrieben für dieses Leben. Dieses Licht müssen wir verarbeiten.
Nach sieben Tagen erst kommt das Licht in die Augen; und dann werden wir schauen und dann sackt sofort die Vergangenheit.

-Wenn jenes Kind nun erwachsen sein könnte und sprechen könnte, dann läge die Reinkarnation völlig offen und dann blickten Sie in all diese anderen Leben.  

Frage und Antwort Teil2 S, 19

Zitaten aus die Bücher von Jozef Rulof