Lektionen

13.5 Der Körper ist weiblich, aber das Gefühl ist immer noch männlich

 

Alle Evolution im Universum wird durch die kosmischen Gesetze der Vaterschaft und der Mutterschaft geregelt.
Lesbisch zu sein ist daher eine natürliche Übergangsphase für Menschen, aber auch für Tiere, Pflanzen und Universum, und es gibt nichts anderes als unbewusste Vaterschaft und Mutterschaft.

Quelle:

-Und nun, da ich die Homosexualität kenne, da ich weiß, dass der Mann aus dem Männlichen geht …“ Die erschaffende Kraft, allmählich, siebenmal lebt die Persönlichkeit darin als Geist und geht dann über zur Mutterschaft. Dann ist der Mensch plötzlich in einen Körper gekommen und weiß sich damit keinen Rat, fühlt sich noch erschaffend und sitzt mit einem mütterlichen Organismus.

 -Die Gesellschaft macht diese Menschen kaputt. Ich nicht, denn wir kennen die Grade dieser Masken. Diese Masken, die sind für uns heruntergerissen, denn der Mensch als Geist, als Seele, die Seele von Gott als Mensch, ich sag es mal so, lebt in beiden Organismen, denn sonst stünde das Leben an einem toten Punkt.

Frage und Antwort Teil 4 S. 81

 

 Zitate aus den Büchern von Jozef Rulof