Lektionen

14.4 Der Aal muss zurück zum Schoß des Wassers, dem Sargasso-Meer, zu paaren

 

Wasser als Ganzes ist auch ein physisches Wesen mit seiner eigenen Seele und seinem eigenen Geist und auch allen lebenswichtigen Organen, die wir im Menschen und im gesamten Kosmos finden. Wasser hat auch eine Gebärmutter. Hier entstand das Wasserleben auf der Erde. Bei manchen Tieren hat diese Gebärmutter immer noch Anziehungskraft, wenn sie sich vermehren wollen. Der Aal zeigt uns den Weg zum Schoß des Wassers, dem Sargasso-Meer. Auch dieses Rätsel, das die Erdwissenschaft nicht erklären kann, ist damit gelöst!

Quelle:  

-Ein Aal in den Wassern kriecht zurück, diese große Reise des Aals, und geht zum Meer – und sie wissen aber nicht, warum diese Tiere zum Meer gehen – und sie sterben dafür.

-Wenn Sie nun gut zuhören, meine Damen und Herren, ist dies eine Prophezeiung für die Welt, die kenne ich schon so lange, die hat Meister Alcar mir gezeigt. Alles ist in den Wassern entstanden. Dieser Aal kann nicht in einem Seitenarm (ent)stehen, denn jenes Tier ist eine Selbstständigkeit für Gebären, findet jedoch die Ruhe … … der findet die Ruhe, und das Gebärprinzip und das Eingehen und das Akzeptieren und das Empfangen geschehen exakt im Gebären des Meeres und das ist die Gebärmutter der Wasser.

-Denn die Mutter ist Wasser, Wasser ist Gebären, ist Mutter, also diese Mutter muss irgendwo eine Mutterschaft besitzen und eine Gebärmutter; Beweis, dass der Mensch es hat, und alles Leben hat es, (es) muss auch in den Wassern irgendwo ein Ort sein, wo dieses eigentliche Gebären lebt.

Frage und Antwort Teil 3, S.124/125

Zitaten aus der Bücher von Jozef Rulof