Lektionen

15.4 Im Zenrtum der kosmischen Mutterschaft wurde der erste Planet gebildet: Mutter Mond

 

In dieser zentralen Quelle der Mutterschaft tauchte der astrale Mutterplanet für das Universum, Mutter Mond, aus diesem spirituellen Plasma auf. Mutter Mond stellte die Allmutter dar, die sich ausbreitende Grundkraft für alles Leben, das danach geboren werden würde. Viel später, in sieben Epochen der Evolution, der kontinuierlichen Expansion und Verdichtung, entwickelt sich der erste physische Planet, den wir als Menschen heute noch als Mond kennen.

-Der Mond schuf die Seele für diesen ganzen Raum, weil er sich spalten konnte, gab er sein ganzes Leben eine Unabhängigkeit. Sie können also hier erfahren und feststellen, dass alles Leben in diesem Universum das innere Leben als Mutter durch den Mond erhalten hat.

-Aber das kennt man auf der Erde nicht und das sind Offenbarungen für den Menschen. Jeder andere Planet erschuf den Organismus, doch der Mond als Mutter schenkte, indem er sich selbst teilt, all diesen Millionen Funken das eigene „Ich“!

Die Kosmologie von Jozef Rulof Teil 2 S.149

-Das Leben ist Gott! Und dieses Leben wird erschaffen und gebären. Von einer Quelle aus, die wir hier als die „Urquelle“ sehen und erleben, ist das vergeistigte und verstofflichte Leben geboren. Und jenes „Leben“ wurden von den Meistern Gott genannt!

Die Kosmologie von Jozef Rulof Teil 2 S.141

 Quelle: Zitaten aus den Bücher Jozef Rulof