Lektionen

16.4 Der Beginn der Evolution des Menschen an Land

 

Die Seelen des Mondes wurden dann von einem Astralplaneten der zweiten kosmischen Lebensstufe angezogen. Hier mussten sie wieder als Zelle beginnen, weil noch kein größerer Körper anwesend war. Sie bauten ihre Körper von Zellen zu seelöwenähnlichen Organismen um, die an Land krabbelten, aber diesmal folgte auch eine ländliche Form. Dieser Planet hatte eine stärkere Verdichtung von der Sonne erhalten. Später konnten sich Seelen sofort in einem seelöwenähnlichen Organismus inkarnieren, was ihrem letzten Gefühlsniveau entsprach.

-Fühlen Sie jetzt, dass die Seele jetzt einschlafen und in das embryonale Stadium zurückkehren muss? Dieses Fischbewusstsein sinkt zurück auf die erste Stufe vor der Geburt und wird sich von diesem Raum entfernen, denn wie wir gerade erfahren haben, ist unsere nächste Stufe fertig. 

*De Kosmologie van Jozef Rulof Deel 3 p.173 

-Sofort werden wir unsere erste Geburt beginnen, genau wie auf dem Mond, aber mit diesem Unterschied dass wir Millionen von Leben erlebt habe, wir haben eine höhere Evolution und werden dieses Universum immer weiter über-winden, was möglich ist! Wir gehen von Planet zu Planet, also Körper, die uns dienen werden. 

*De Kosmologie van Jozef Rulof Deel 3 p.174  

 Quelle: Zitaten aus den Bücher Jozef Rulof