Lektionen

16.4 Der Beginn der Evolution des Menschen an Land

 

Die Seelen des Mondes wurden dann von einem Astralplaneten der zweiten kosmischen Lebensstufe angezogen. Hier mussten sie wieder als Zelle beginnen, weil noch kein größerer Körper anwesend war. Sie bauten ihre Körper von Zellen zu seelöwenähnlichen Organismen um, die an Land krabbelten, aber diesmal folgte auch eine ländliche Form. Dieser Planet hatte eine stärkere Verdichtung von der Sonne erhalten. Später konnten sich Seelen sofort in einem seelöwenähnlichen Organismus inkarnieren, was ihrem letzten Gefühlsniveau entsprach.

-Fühlen Sie jetzt, dass die Seele jetzt einschlafen und in das embryonale Stadium zurückkehren muss? Dieses Fischbewusstsein sinkt zurück zum ersten Stadium vor der Geburt und wird sich von diesem Raum entfernen, weil, wir haben das soeben erlebt, unser nächstes Stadium bereit ist.

Die Kosmologie von Jozef Rulof Teil 3 S.174/1753

-Bald beginnen wir mit unserer ersten Geburt, also exakt wie auf dem Mond, jedoch mit dem Unter-schied: wir haben Millionen Leben erlebt, wir besitzen höhere Evolution und werden immer weitergehen, um dieses Universum zu über-winden, was möglich ist! Wir gehen von Planet zu Planet, also Körper, die uns dienen werden. 

Die Kosmologie von Jozef Rulof Teil 3 S.175  

 Quelle: Zitaten aus den Bücher Jozef Rulof