4.4 Durch Vaterschaft und Mutterschaft kann sich deine Seele auf der Erde entwickeln

 

Expansion und Evolution finden sich in allem in unserem täglichen Leben auf der Erde. Die menschliche Seele als göttlicher Funke muss sich ebenfalls ausdehnen und entwickeln und die göttlichen Gesetze des Lebens beherrschen.
Durch das soziale Leben und durch Vaterschaft und Mutterschaft kann sich die Seele entwickeln und sich schließlich auf die erste Himmlische Sphäre einstimmen.

Quelle:

-Nur aufgrund der Ehe, des sozialen Lebens und der Existenz kann der Mensch die räumlichen Gesetze des Lebens meistern und ist dazu da, seine göttliche Abstimmung zu erwecken.

* De Kosmologie van Jozef Rulof deel 5 p.182-186

-Wenn Mann und Frau dienen wollen, werden sie auf die erste Sphäre eingestimmt und zuerst erleben wir große Freude, jetzt ist die Ehe universell und bereit, die Gesetze des Lebens zu tragen!

De Kosmologie van Jozef Rulof deel 5 p.203-205

-Die Expansionsgesetze führen uns zu der göttlichen Harmonie, den Stufen des Lebens zu all jenen göttlichen Eigenschaften, von denen die Liebe die höchste ist.

De Kosmologie van Jozef Rulof deel 1 p.228

-Akzeptiere all das, es ist göttliche Wahrheit! All diese Gesetze gehören dir. Sie leben unter deinem menschlichen Herzen. Aber Sie müssen sie sich zu Eigen machen. Und das wird dein Bewusstsein. Das wird deine Vaterschaft und Mutterschaft sein. Das wird die Atmosphäre sein, in der du leben wirst!

*De Kosmologie van Jozef Rulof deel 1 p.176
Die Bücher markiert mit ein *  liegen zur Zeit noch nicht in deutscher Übersetzung vor
Zitate aus den Büchern von Jozef Rulof