Lektionen

4.6 Mensch, Sonne und Mond waren der Beginn des expandierenden Universums

 

Vor Milliarden von Jahren wurde unser Universum durch die Aktion der Allmutter aus der göttlichen All-Quelle geboren.
In der letzten Phase entsteht ein riesiger Globus mit pulsierendem und zitterndem goldenem Licht, das in einem bestimmten Moment platzt und sich ausbreitet wie das Göttliche Plasma im Universum. Ähnlich dem, was unsere Gewissenschaft den Urknall nennt.

-Die göttliche Energie manifestiert sich durch zwei kosmische Grundkräfte, zwei kosmische Gesetze. Beide Kräfte sind in allem zu finden. Alles ist im Wesentlichen Energie. Mutterschaft und Vaterschaft. Gebären und Schöpfung. Expansion und Verdichtung.

-Mutter Mond und Vater Sonne waren die ursprünglichen Vertreter dieser göttlichen Kräfte und sind immer noch das Zentrum der Schöpfung und des expandierenden Universums, wo mutterlich Planeten und väterliche Sonnen gebären und schöpfen.

-Dieser Prozess des Urknalls und des sich ausdehnenden Universums wurde bereits in den 1930er Jahren ausführlich vom Mystikus Jozef Rulof in dem Buch „Das Entstehen des Weltalls“ beschrieben. Dies erklärt auch, warum unser Sonnensystem im Zentrum des expandierenden Universums steht. Etwas, das die aktuelle Wissenschaft nicht erklären kann.

Das Entstehen des Weltalls

Das Mantra in dieser Lektion: Jaya Jaya Devi Mata ist mit den alten Veden verwandt und ist ein Gruß von der Allmutter.