Lektionen

6.1 Mutterschaft ist Heilig

 

Während der Schwangerschaft erfährt die Mutter das höchstes göttliches Gesetz.
Die Mutter, die erwartet und ein Kind wird gebären, gibt einer Seele ein neues Leben und
dient dem Göttlichen Evolutionsplan.

-Akzeptieren Sie unwiderruflich, dass Gott vor allem „Mutter“ist.
Die All-Mutter ist das Ergebnis alles Leben erhielt ihre Unabhängigkeit.

Die Kosmologie von Jozef Rulof Teill 1 S.56

-Mutter zu sein will heißen: Alles zu besitzen, weil das makrokosmische Bild, die Allquelle, sich während dieser kurzen Zeit, dieser Monate, in der Mutter manifestiert.

Vorträge Teil 1 S.79

-Der Mann erlebt keine Einheit mit Gott. Der Mann kann diese Einheit nicht erleben. Das ist allein durch die Mutterschaft möglich, weil die Mutterschaft die Göttliche Schöpfung besitzt! Darum sind Muttertränen tiefer als die des Mannes! Wenn die Mutter weint, weint ihre Abstimmung, weint der Raum, wovon der Mann nichts zu erleben bekommt, weil er keinen universellen Kontakt erlebt, frei ist durch seinen erschaffenden Organismus-Der Mann erfährt keine Einheit mit Gott. Der Mann kann diese Einheit nicht erfahren Das ist nur möglich durch Mutterschaft, weil es mütterlich göttliche Schöpfung ist!
Deshalb sind die Tränen der Mutter tiefer als die des Mannes! Wenn die Mutter weint, weint ihre Abstimmung, weint der Raum, von dem der Mann nichts zu erleben bekommt, weil er keienen universellen Kontakt erfährt, frei ist durch seinem schöpferischen Organismus.

Die Kosmologie von Jozef Rulof Teil l 3 S.63 

-Wenn Sie ein Kind haben gebären dürfen – wissen Sie es jetzt –, ist dies ein Höhergehen für das irdische Leben; durch das Gebären betreten die Mütter einen höheren Lebensgrad.

Fragen und Antworten Teil 1 S.61